Lotus Exige

von Tina Motz

Lotus Exige Carbonveredelung

Mit einem 350 PS V6 Sportwagen verbunden mit einem einzigartigen britischen Flair durch eine kurvige Herbstlandschaft fahren. Wer träumt nicht davon? Es soll aber Menschen geben, denen ist eine Louts Exige S schon zu normal und Understatement. Und genau für SIE haben wir deshalb nun ein einzigartiges Angebot: eine Exige S mit einer von uns durchgeführten CFK-Veredelung!

Innerhalb eines Monats wurden in Handarbeit Frontsplitter, Diffusor, Heckflügel, Motor-, Schweller- und Dashboard-Abdeckungen und die seitlichen Lufthutzen umfangreich mit Sichtcarbon veredelt. Zusätzlich wurden alle Lüftungsgitter in einem stilsicheren mattem schwarz lackiert. Serienmäßig kommt der Wagen mit dem bekannten Sechs-Gang-Schaltgetriebe und Leichtmetallfelgen. Als besonderes Highlight ist er außerdem mit Klimaanlage und hinterer Einparkhilfe ausgestattet. Der Kilometerstand beträgt gerade einmal 13.333 km. Also die perfekte Ausgangslage für lange kurvige Herbstausfahrten.

Das Fahrzeug wird von uns in Komission angeboten und befindet sich aktuell in Berlin. Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache natürlich möglich.

Für weitere Informationen werfen Sie doch einfach einmal einen Blick auf unser Inserat auf mobile.de oder die Website von Sepp Melkus Consulting.

 

 

Zurück